SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
12. Spieltag - 10.11.2007 14:00 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   Einheit Eisenberg
SC Empor Mörsdorf II 0 : 2 Einheit Eisenberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Enrico Beyer, Kai Reisdorf

Rote Karten

Christian Hauck (95')

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (28')Einheit Eisenberg
0:2 (90')Einheit Eisenberg

Kommentar zum Spiel

Der Sieg der Einheit geht in Ordnung. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Mit dem Seitenwechsel kam Mörsdorfs Reserve immer besser auf, traf auch zweimal das Aluminium, darunter ein Freistoß- Kracher von Libero Christian Warlies. Das 0:2 kurz vor Schluss hatte nur noch kosmetischen Wert."Eisenberg war technisch stärker. Schade, das uns auch diesmal wieder so viele Spieler gefehlt haben", sagte SC- Betreuer Klaus Hädrich. Danny Blumentritt und Bülent Ülker waren als Verstärkung angekündigt, beide mussten kurzfristig absagen.


Quelle: piek/OTZ am 13.11.2007