SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

3. Kreisklasse/ Staffel A
12. Spieltag - 10.05.2009 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Jena- Zwätzen III
SC Empor Mörsdorf II 0 : 2 SV Jena- Zwätzen III
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Martin Schmalz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (43')SV Jena- Zwätzen III
0:2 (57')SV Jena- Zwätzen III

Kommentar zum Spiel

(piek/OTZ). Diese Heim-Niederlage haben sich die Empor-Spieler selber zuzuschreiben. Wer vorn keine Tore schießt und dem Gegner, die Bälle fast noch auflegt, kann am Ende der Partie nicht als Sieger vom Platz gehen. Bei Mörsdorf II überzeugten nur Torwart Andre Stephan und der laufstarke Felix Geisenhainer. „Schade, da war doch für uns mehr drin gewesen", sagte SC-Übungsleiter Mario Dietz nach den verkorksten 90 Minuten. Die Gäste aus Jena spielten abgezockt, taten nicht mehr als nötig war und nahmen drei Punkte mit nach Hause.


Quelle: (piek/OTZ)