SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga
24. Spieltag - 24.05.2008 15:00 Uhr
SV Orlamünde   SC Empor Mörsdorf
SV Orlamünde 3 : 1 SC Empor Mörsdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Burgstedt

Gelbe Karten

Mirko Hirschleber, Bülent Ülker

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (47')SV Orlamünde
2:0 (50')SV Orlamünde
3:0 (60')SV Orlamünde
3:1 (64')Steffen Burgstedt

Spielbericht

SV Orlamünde - SC Empor Mörsdorf 3:1 (0:0)
Die Lust ist raus bei den Mörsdorfer Fußballern. 90 Minuten lang schleppten sie sich am Sonnabend in Orlamünde über den Platz. Einzig Torhüter Robert Beier, ein Juwel, weil so vielseitig einsetzbar, merkte man den nötigen Ehrgeiz an. Er parierte vor der Pause mehrere Male großartig. Zudem traf der SVO den Pfosten.

Orlamünde reichte nach der Pause ein Doppelschlag zur Entscheidung. Der SC kam erst nach Burgstedts Anschluss nochmals auf. Für Empor wird es allerhöchste Eisenbahn, dass die Saison zu Ende geht. Von einem Team, das mal aufsteigen wollte, ist fast nichts mehr übrig geblieben. Die schöne, erfolgreiche Zeit in der Kreisklasse steckt offenbar noch zu vielen in den Köpfen. "Es ist ein Witz, was hier einige Spieler anbieten , sagte ein ziemlich frustrierter SC-Trainer Helmut Minde.


Quelle: (piek/OTZ).