SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
7. Spieltag - 06.10.2007 15:00 Uhr
SV Blau Weiss Bürgel   SC Empor Mörsdorf II
SV Blau Weiss Bürgel 2 : 3 SC Empor Mörsdorf II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Danny Blumentritt, Patrick Straub

Assists

Christian Warlies

Gelbe Karten

Robin Kirstein, Christian Hempel, Christian Warlies, Enrico Beyer, Danny Blumentritt, Kai Reisdorf

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11')Patrick Straub
1:1 (40')SV Blau Weiss Bürgel
1:2 (75')Danny Blumentritt
2:2 (87')SV Blau Weiss Bürgel
2:3 (90')Danny Blumentritt per Kopfball (Christian Warlies)

Spielbericht

Die Mörsdorfer wollten beim Schlusslicht gewinnen, und sie haben gewonnen.
Kurz vor Schluss überschlugen sich noch mal die Ereignisse. Bürgel kam drei Minuten vor Ultimo zum 2:2. SC-Betreuer Klaus Hädrich riskierte alles, schickte bei einem Freistoß alle Mann nach vorn. Der Mut wurde belohnt. Danny Blumentritt erzielte per Kopf das 3:2 für die Mörsdorfer.
"Der Sieg war verdient. Wir haben in der ersten Halbzeit verpasst das Spiel zu entscheiden", sagte Hädrich. Da schluderten seine Jungs bei fünf Aktionen.


Quelle: piek/OTZ am 10.10.2007